01.08.2021 00:00 Uhr 20:47

#40: Halo Infinite Multiplayer Tech Preview gespielt

Aktuell findet eine Multiplayer Tech Preview zum neuen Halo Infinite statt und ich habe dazu eine Einladung erhalten und durfte nun ein paar Runden im neuen Shooter, welcher übrigens Free 2 Play beim Launch sein wird, von 343 Industries spielen. Meinen ersten Eindruck erfahrt ihr in dieser Episode. Außerdem sprechen wir ein wenig über die aktuellen vielen Eindrücke von Forza Horizon 5 und das ich es positive finde, dass Playground Games bereits so viel vom Spiel gezeigt hat, noch Monate vor dem Release. Und wenn wir über positive Eindrücke sprechen, dann muss ich auch kurz über den neuen Landwirtschaftssimulator 22 sprechen und die vielen Eindrücke, die man da aktuell vom Spiel schon bekommt. Und zum Schluss sprechen wir auch noch kurz über Unite 3.0 für Need for Speed Heat, einer umfangreichen Mod die das Spiel deutlich verbessert, wenn es EA schon nicht machen wollte.

Weitere Informationen zu dieser Episode

Podcast auf bekannten Plattformen anhören

#40: Halo Infinite Multiplayer Tech Preview gespielt

Episode abspielen